2007 reisten wir das erste Mal für 8 Tage nach Israel. Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Erwachsenen und einigen Kindern, vornehmlich vom Niederrhein.

Schwer geprüft wurden wir, da zu den Kosten der Reise noch die Reparaturkosten unseres PKW hinzukamen, als das Getriebe seinen Geist aufgab.

Wir haben die Reise keinesfalls bereut. Seitdem zieht es uns immer wieder nach Israel hin.

Für 2013 organisieren wir unsere erste Gruppenreise mit dem Ziel, auch finanziell nicht so gut ausgestatteten Personen den Besuch Israels zu ermöglichen.

Weitere Informationen hier.

Zu den Fotos der Israel-Reise 2007 geht es hier.

Gartengrab-Panorama

2007


What's new powered by crawl-it

 

 

per PAYPAL

Sparkasse Wesel
BLZ: 35650000
Kto. 237362

IBAN: DE58356500000000237362
BIC WELADED1WES

Wir bitten um Ihre Unterstützung. Auch kleine Beträge helfen. Danke.